Mitarbeiter:innen Einblicke

Lassen wir die zu Wort kommen, die uns am besten kennen: unsere Mitarbeiter:innen.

SPT-Foto-Studio-Fasching _Z8A4642

Eva-Maria Eienbach-Mazzurana

Nach meinem Studium in Innsbruck und ersten Arbeitserfahrungen in Wien, bin ich im Jahr 2012 nach meiner Rückkehr ins Ländle durch meine Schulfreundin, die auch heute noch bei SPT arbeitet, auf die Kanzlei aufmerksam geworden. Zwischen damals und heute liegen die Berufsberechtigungen zur Steuerberaterin und Wirtschaftsprüferin sowie die Geburten meiner beiden Töchter. Im Fokus steht nun das herausfordernde Berufsleben und den turbulenten Familienalltag unter einen Hut zu bringen. Die Flexibilität beider Seiten macht dies möglich.

Mitarbeitereinblick_Eva_Eienbach

Matthias Lehner

Bei der Wahl meines Arbeitgebers habe ich besonderen Wert auf Aus- & Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen meiner individuellen Stärken gelegt. Genau das habe ich bei SPT gefunden. Aufgrund flexibler Arbeitszeiten konnte ich trotz Vollzeitbeschäftigung berufsbegleitend mein Masterstudium sowie meine Steuerberaterausbildung absolvieren. Dabei habe ich die vollste Unterstützung erhalten. Einerseits werden die Ausbildungskosten von SPT getragen. Andererseits ist es zur optimalen Vorbereitung auf die Steuerberaterprüfung möglich, die Kurse während bzw. als Arbeitszeit zu absolvieren. 

Matthias Lehner